E-Wurf-Treffen

Wir haben den wahrscheinlich einzigen schönsten Tag im Oktober für unser E-Wurf-Treffen genutzt. Sechs von acht Welpen und ihre Familien sind unserer Einladung gefolgt. Wir haben uns in Uelzen auf dem Gelände des Boxerklubs getroffen. Dort stand uns ein eingezäunter Platz und ein gemütliches Vereinsheim zur Verfügung. Die Hunde konnten nach Herzenslust toben. Für die Zweibeiner stand eine reichlich gedeckte Kaffeetafel zur Verfügung.

 

Aus unseren Welpen sind inzwischen 6 Monate alte Junghunde geworden. Alle haben sich toll entwickelt. Die beiden Stockhaarhündinnen sind elegant gebaut und sehen ihrer Mama Elza zum Verwechseln ähnlich. Die Rüden und die beiden Langstockhündinnen haben die "Wolle" von Papa Benz abbekommen. Auch mit der charakterlichen Entwicklung sind wir sehr zufrieden. Alle sind neugierig und aufgeschlossen, einige leichtführig und sensibel wie Elza, andere wiederum haben den Dickkopf von Benz mitbekommen. Auf jeden Fall haben alle viel Temperament und fordern ihren Familien einiges ab.

 

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für das Kommen der Welpenfamilien. Ihr habt so weite Anreisewege auf Euch genommen. Es war uns eine Freude zu sehen, was aus "unseren" Schützlingen geworden ist und wie alle schon zu Teams zusammen gewachsen sind. Ein lieber Dank auch an Nadine für das Fotografieren. So blieb uns mehr Zeit für einen Klönsnack.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0581 3893833 +49 0581 3893833

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.