E-Wurf 5. Woche

Die 5. Woche unseres E-Wurfes war geprägt von ganz vielen Besuchern für die Kleinen. Alle konnten sich kaum satt sehen an den Welpen und waren ganz entzückt, wie agil die Kleinen schon sind. Elza hat den Besuchern ganz stolz ihre Kinder präsentiert und war super entspannt. Wir sind nun die meiste Zeit mit den Welpen im Garten. Sie genießen sichtlich die vielen Spielmöglichkeiten. Oma Electra kümmert sich liebend gerne mit um die Kleinen und auch Papa Benz hilft gelegentlich bei der Erziehung.
Emil - ein kesser Rüde
Elly eine super süße Stockimaus, sehr lieb und verschmust
Elly in Aktion
Enola obenauf
Edda unsere Powermaus
Eddie - sehr mutig, selbstbewusst und neugierig
und nochmal Eddie
Edda - immer zum spielen aufgelegt
Eika - mutig, selbstbewusst und ein kleines bisschen frech
Enzo - sehr souveräner und ausgeglichener Rüde
Mama Elza mit Ewok, Eddie, Emil und Enzo
stolze Mama - auf dem Foto fehlt Edda, die ausnahmsweise mal schläft

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0581 3893833 +49 0581 3893833

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.