E-Wurf - vierte Woche oder die Party beginnt

Die Entwicklung unseres E-Wurfes schreitet rasant voran. Die Schlafphasen werden kürzer und die aktiven Zeiten länger. Seit dem letzten Wochenende können die Welpen ihren Welpenauslauf im Haus nutzen. Dort lernen sie erste Spielzeuge kennen und spielen miteinander. Dem schönen Wetter der letzten Tage konnten wir nicht widerstehen und wir waren für kurze Zeit schon im Garten. Alles sehr aufregend für die Kleinen. Manche tapsen gleich los und erkunden alles. Andere rufen sicherheitshalber nach Mama und entdecken gemeinsam mit ihr alles Neue. Die Welpen werden nun regelmäßig zugefüttert. Von Mama Elza gibt es dann immer noch etwas Nachtisch. Den Wettkampf auf der Waage hat diese Woche Enola vor Eika gewonnen. Erst danach folgen die Jungs.

Ab dem Wochenende kommen nun auch die ersten Familien, um ihren Welpen kennen zu lernen.

Diese Woche gibt es keine Einzelfotos, dafür aber Schnappschüsse von unserem Gartenausflug.
Enola
Papa Benz und Tochter Eika
Klein Elly
links Edda, rechts Ewok
Eika - im Hintergrund Mama Elza
Eddie
Emil
Oma Electra genießt die Zeit mit ihren Enkelkindern Eddie, Enola und Emil

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0581 3893833 +49 0581 3893833

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.