E-Wurf - die zweite Woche

In der zweiten Lebenswoche der Welpen hat sich viel ereignet. Die Welpen haben ihr Geburtsgewicht alle mindestens verdoppelt, einige auch schon verdreifacht. Die Äuglein sind nun geöffnet und jeder hat nun seinen ganz persönlichen Gesichtsausdruck. Die kleinen Beinchen gehorchen auch immer besser und so werden fleißig Gehübungen unternommen. Die Wachphasen werden immer länger und aktiver. Wenn alle munter sind, steigt der Geräuschpegel schon ganz ordentlich an. Elza geht es auch gut. Sie verspeist fast zwei Kilo Futter täglich und hat trotzdem eine Bikinifigur. Papa Benz und Oma Electra helfen nun schon mal bei der Welpenwäsche :-).

Hier nun wieder die mehr oder weniger gelungenen Einzelfotos in der Reihenfolge der Geburt:
Enola (rosa Halsband) - die schwerste Hündin
Elly (rotes Halsband) - unser Leichtgewicht und super verschmust
Eddie (blaues Halsband)
Edda (gelbes Halsband) - ein kleiner Wirbelwind, der überhaupt nicht still liegen wollte
Enzo (braunes Halsband) - ein aktives Kerlchen
Emil (grünes Halsband)
Eika (lila Halsband)
Ewok (schwarzes Halsband) - der schwerste Rüde im Wurf
alle 8

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0581 3893833 +49 0581 3893833

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.