Unser C-Wurf

Die Eltern

 Buddy-Enrico vom Osteland

 &

D´Electra von der Herrin vom See

Als Vater für unseren C-Wurf haben wir uns Buddy-Enrico vom Osteland ausgesucht.

Rico (so sein Rufnahme) ist uns erstmalig beim Nordcup 2010 aufgefallen, nicht nur durch seine Optik, sondern mit welcher Coolness und Gelassenheit er sich im Ausstellungsring präsentiert hat. Er hat zahlreiche Ausstellungen gewonnen und darf sich Deutscher Champion VDH und Deutscher Clubchampion BVWS nennen. Da Aussehen nicht alles ist, hatten wir 2011 die Gelegenheit, ihn bei seinem Wesenstest zu beobachten, den er mit voller Punktzahl bestanden hat. Rico hat die Begleithundeprüfung absolviert, an Obedience-Turnieren und Zielobjektsuchen erfolgreich teilgenommen. Außerdem ist Rico bereits dreimal Vater geworden. Alle Welpen aus diesen Würfen waren gesund und die ersten HD/ED-Auswertungen waren positiv. Auf Ricos Homepage können Sie noch viele Fotos von Rico und seiner Nachzucht ansehen sowie weitere Informationen über ihn erhalten: www.buddy-enrico-vom-osteland.de

Die Verpaarung weist keine gemeinsamen Vorfahren über 5 Generationen auf.

Wir erhoffen uns sehr schöne und wesensfeste Welpen, die einen kompakten und harmonischen Körperbau mitbringen, Zudem versprechen wir uns eine Eignung sowohl als Familien- und Begleithund mit sportlichen Ambitionen, als auch für Ausstellungen.

Hier die wichtigsten Daten von Electra und Rico auf einen Blick:
 D`Electra von der Herrin vom See Buddy-Enrico vom Osteland
geb.18.05.2007geb. 26.05.2007
ElternVitus von der Hohensyburg und Becuma von der Herrin vom SeeAxo von der Beerentrift und Colina vom Rotbachsee
Größe60 cm63 cm
Gewicht28 kg38 kg
HD/EDHD- B; ED 0HD-A; ED 0
MDR 1+/-+/+
FormwertVorzüglichVorzüglich
WesenSehr gutVorzüglich

Ihre Hochzeit geben bekannt:

Rico und Electra

Sie dürfen die Braut nun küssen ;-)

Hier das erste Foto direkt nach der Geburt:
v. l. Hündin 1, Rüde, Hündin 2
Ein großer Dank geht an Petra für die tolle Zusammenarbeit während der Welpenaufzucht. Hier nun noch einige Fotos:

Cro-Rico von Einstein´s Erben

Crazy-Juicy von Einstein´s Erben

Cassy-Electra von Einstein´s Erben

Aus dem neuen Zuhause

Die Welpen haben sich in ihrem neuen Zuhause gut eingelebt und bestimmen nun den Tagesablauf in ihrer neuen Familie. Wir werden regelmäßig mit Fotos und liebevollen Zeilen auf dem Laufenden gehalten, vielen Dank dafür:

Cassy-Electra lebt bei einer sehr netten Familie in Falkensee, also ganz in der Nähe von Papa Rico.
Papa Rico hat Besuch von seiner Tochter Cassy
Crazy-Juicy hat das Leben von Nadine und Martin ordentlich durcheinander gewirbelt. Sie wohnt aber nur ca. 45 Autominuten von uns entfernt, so dass Mama Electra im Notfall noch mal erzieherisch einwirken könnte :-)
Sie sieht nur so harmlos aus....
Cro-Rico lebt nun in Lehrte bei einer netten Familie.
C-Wurf Treffen am 09.11.2014

Kurz nach dem ersten Geburtstag des C-Wurfes haben wir ein kleinen Familienfest gefeiert und alle konnten dabei sein. Wir haben einen schönen Spaziergang unternommen und natürlich ausgiebig getobt. Bei einer reichhaltigen Kaffeetafel konnten dann Erfahrungen ausgetauscht werden.

Hier einige Fotos:
Cro-Rico und Crazy-Juicy
Juicy und Papa Rico
Cassy
Brüderchen jagt Schwesterchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0581 3893833 +49 0581 3893833

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.