Unser B-Wurf

Die Eltern

Goodboy Zeus von der Nordhelle

&

D´Electra von der Herrin vom See

Am 04.06.2010 erblickten 9 Welpen (5 Rüden/4 Hündinnen) das Licht der Welt.

Wir bedanken uns hiermit bei unseren Welpenkäufern für das uns und unserer Zucht entgegen gebrachte Vertrauen.

Die Welpen des B-Wurfes sind inzwischen zu wunderschönen Hunden herangewachsen. Die Besitzer halten uns mit Fotos, emails und Telefonaten immer auf dem Laufenden. Dafür sind wir sehr dankbar. Optisch und vor allem wesensmäßig läßt der B-Wurf keine Wünsche offen. Die Besitzer berichten, dass sie kleine Streber in der Hundeschule haben..... Außerdem haben sie eine gehörige Portion Temperament und hecken so manchen Spaß aus. Sie haben eben den Schalk im Nacken.....

Hier eine Einzelvorstellung unseres B-Wurfes:

Brisco-Buddy

Brisco-Buddy lebt in der Nähe von Neumünster bei einem sehr netten Ehepaar. Er ist ein sehr menschenfreundlicher und ausgeglichener Rüde, so dass er seine Zweibeiner jeden Tag mit ins Geschäft begleiten kann. Er hat noch einen weißen Schäferhund zum Toben. Außerdem ist Brisco sehr sportlich und nimmt regelmäßig an Agility-Turnieren teil. Brisco erreichte bereits auf mehreren Ausstellungen vorzügliche und sehr gute Bewertungen. Im April 2012 absolvierte Brisco erfolgreich die Begleithundeprüfung. Im Juli 2012 bestand er die Zuchtzulassungsprüfung mit der höchstmöglichen Punktzahl. Brisco wurde mit HD-B, ED 0, ohne Schaltwirbel und MDR 1 +/+ ausgewertet und ist somit zur Zucht zugelassen.

Brisco - 8 Wochen alt
Brisco im Alter von 1 Jahr
Brisco im Alter von 3 Jahren

Blizzard-Benz

Benz ist in unserer Familie geblieben und wird von allen heiß und innig geliebt. Er ist ein liebenswerter Clown und zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Benz wurde auf mehreren Ausstellungen mit "Vorzüglich" und "Sehr gut" bewertet. Auch auf dem Hundeplatz fühlt er sich wohl und hat mit bereits 15 Monaten die anspruchsvolle Begleithundeprüfung bestanden. Benz wurde mit HD-B, ED 0, MDR 1 +/+ und ohne Schaltwirbel ausgewertet. Im Juli 2012 bestand er seine Zuchtzulassungsprüfung mit "Vorzüglich".

Blizzard-Benz im Alter von 8 Wochen

Benz - 9 Monate alt

Bandit-Baxter 

Bandit-Baxter lebt in Schwerin und hat noch einen Beagle als Spielkameraden.

Bandit-Baxter im Alter von 8 Wochen

Braveheart-Ben (genannt Bandit)

Braveheart-Ben lebt gemeinsam mit einem Golden Retriever bei einer sehr netten Familie in Duisburg. Braveheart-Ben erhielt schon mehrfach auf Ausstellungen vorzügliche und sehr gute Bewertungen. Man findet ihn aber nicht nur im Ausstellungsring, er fühlt sich auch auf dem Hundeplatz sehr wohl und hat mit 18 Monaten die Begleithundeprüfung bestanden. Er ist mit HD-B, ED 0, MDR 1 +/+ ohne Schaltwirbel ausgewertet. Bandit wurde mit "Sehr Gut" im Wesen sowie im Formwert zur Zucht zugelassen.

Braveheart-Ben - 8 Wochen alt
Braveheart-Ben im Alter von 8 Monaten
Braveheart-Ben im Alter von 3 Jahren

Bentley-Zeus

Bentley-Zeus lebt gemeinsam mit einer Islandhündin in einer sehr netten Familie in Heide. Diese Familie hat jede Menge Humor, denn Bentley heckt gerne mal einen Streich aus. Schon in unserer Welpenstube hatte er es faustdick hinter den Ohren. Er ist zu einem sehr hübschen Rüden herangewachsen und hat schon vorzügliche und sehr gute Bewertungen auf Ausstellungen bekommen.

Bentley-Zeus im Alter von 8 Wochen

Bentley- 5 Monate alt

Bijou-D´Electra

Bijou lebt im Landkreis Uelzen und somit ganz in unserer Nähe. Sie hat eine weiße Schäferhündin als Spielkameradin. Bijou ist ein echter Wirbelwind auf vier Pfoten. Mit ihren Streichen hat sie ihre Familie schon so maches Mal in Erstaunen versetzt. Als das Temperament vererbt wurde, hat sie sich wahrscheinlich zweimal gemeldet. Sie ist absolut arbeitsfreudig, besonders in der Nasenarbeit findet sie ihre Erfüllung. Zweimal hat sie bisher an Ausstellungen teilgenommen und wurde mit "Vorzüglich" bewertet. Ihrer Mama Electra sieht sie zum Verwechseln ähnlich. Bijou wurde vom Tierarzt HD- und ED-frei ausgewertet.

Bijou-D´Electra im Alter von 8 Wochen
Bijou - 1 Jahr alt
Bijou im Alter von 3 Jahren

Blanca-Nanouk 

Nanouk lebt in der Nähe von Münster in einer Familie und fühlt sich dort sehr wohl. Sie ist eine echte Schönheit mit einem pechschwarzen Pigment.

Blanca-Nanouk im Alter von 8 Wochen

Blanca-Nanouk - 6 Monate alt

Birla-Sina

Sina lebt in Castrop-Rauxel bei ihrem Papa Zeus und den anderen Rudelmitgliedern. Sie ist eine sehr freundliche und temperamentvolle Hündin. Sina hat schon erfolgreich an mehreren Ausstellungen teilgenommen und wurde immer mit "Vorzüglich" bewertet. Beim NRW-Cup 2012 wurde sie sogar "Beste Hündin der Ausstellung". Sie ist aber auch eine gute Hundesportlerin und hat mit 18 Monaten die Begleithundeprüfung bestanden. Sina wurde mit HD-B, ED-0, MDR 1 +/+ und ohne Schaltwirbel ausgewertet. Im Juli 2012 bestand sie die Zuchtzulassungsprüfung mit "Vorzüglich". Am 30.09.2013 wurde Sina das erste Mal Mutter. Sie schenkte 8 Welpen das Leben.

Birla-Sina im Alter von 8 Wochen

Birla-Sina mit 8 Monaten

Beleza-Scarlett

Beleza-Scarlett war die frechste und kleinste Maus in unserem B-Wurf. Sie lebt in einer Familie in Kiel.

Beleza-Scarlett im Alter von 11 Wochen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0581 3893833 +49 0581 3893833

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.