Unser A-Wurf

Die Eltern:

Nice of you to Come by Cumano

&

D´Electra von der Herrin vom See 

Am 18.06.2009 brachte D´Electra 7 gesunde Welpen (4 Rüden/3 Hündinnen) zur Welt.

Wir danken unseren Welpenkäufern für das uns entgegen gebrachte Vertrauen.

Hier stellen wir unsere sieben Zwerge einzeln vor:

Armani-Ampere

Armani war der erste Welpe überhaupt, der in unserer Zuchtstätte das Licht der Welt erblickt hat. Armani lebt in Braunschweig und hat noch eine Katze als vierbeinigen Partner. Er ist ein großer und kräftiger Rüde, der seinem Vater Cumano sehr ähnlich sieht. Armani spielt leidenschaftlich gern Ball.

Armani-Ampere im Alter von 8 Wochen

Armani - 2 Jahre alt

Avalon-Aico

Aico wohnt in Wunstorf. Er hilft jeden Tag seinen Zweibeinern bei der Büroarbeit. Wenn er Urlaub hat, geht er mit seiner Familie im Wohnwagen auf große Fahrt. Seine Seepferdchen-Prüfung hat er am Gardasee abgelegt.

Avalon-Aico im Alter von 8 Wochen

Aico - 11 Monate alt

Alexia-Joy

Alexia-Joy lebt bei einer Familie in Braunschweig. Sie ist eine große und kräftige Hündin, die ihrem Papa Cumano sehr ähnlich sieht. Joy ist sehr willensstark und ein absolutes Powerpaket. Auf ihrer ersten Ausstellung wurde sie in der Jugendklasse mit "Sehr gut" bewertet.

Alexia-Joy - 8 Wochen alt

Joy an ihrem ersten Geburtstag

Amalia-Athena

Amalia-Athena lebt in einer Familie in Hannover.

Amalia-Athena im Alter von 8 Wochen

Arthus-Albert

Arthus lebt bei einer Familie mit Kind in Wismar. Seine Familie liebt Arthus über alles, besonders das Kind der Familie ist als Spielpartner sehr beliebt. Optisch ähnelt er seiner Mama.

Arthus-Albert im Alter von 8 Wochen

Arthus - 2 Jahre alt

Andromedar-Zeus

Zeus lebt in Witzhave und hilft seinem weißen Schäferhundfreund Apollo bei der Erziehung von Herrchen und Frauchen. Zeus ist ein sehr willensstarker Rüde.

Andromedar-Zeus im Alter von 8 Wochen

v. l. Andromedar-Zeus (2 Jahre alt) und Apollo

Ariane-Abilu

Abilu lebt in Barsinghausen in einer Familie mit Kindern.

Ariane-Abilu im Alter von 8 Wochen
Abilu - 6 Monate alt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0581 3893833 +49 0581 3893833

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.