Elton von Sureif

Am 03.09.2003 wurde er in Bad Oldesloe geboren. Elton hat himmlisch blaue Augen, goldschimmerndes Fell und schneeweisse Pfoten, kurzum er ist eine echte Schönheit. Er hat ein ruhiges gutmütiges Wesen, ist sehr anschmiegsam, verspielt und neugierig. Sein ausgeprägter Familiensinn macht ihn zum tollen Spielgefährten und auch mit den Hunden verträgt er sich bestens. Elton ist der heimliche "Chef" des Rudels. Im Sommer begleitet er uns gern in unseren Garten. Sein Lieblingsplatz ist unter dem Schmetterlingsstrauch. Im Winter hält er am liebsten ein Nickerchen an einem warmen Platz. Ach ja, wenn die Kinder Hausaufgaben machen müssen, liegt er oft ausgestreckt auf ihrem Schreibtisch und schnurrt ihnen etwas vor. Übrigens gehört er zur Rasse der Heiligen Birma, wobei die erste Zeit Freche Birma die bessere Rassebezeichung gewesen wäre. Inzwischen hat Elton aber alle Anwartschaften zum Schmusechampion erreicht.

Elton als "Hausbesetzer"

August 2009: Elton auf Tuchfühlung mit den "kleinen Einstein´s"
Einstein und Elton

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0581 3893833 +49 0581 3893833

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.